Allgemein mal so!!!
Seite 1 von 1 • Austausch •
Allgemein mal so!!!
Hay meine Lieben,
ich wollt endlich mal was los werden und hoffe wenn ihr des hier lest seids ihr net als zu böse auf mich!!!
also zum ersten finde ich es sehr schade das sich niemand im ts blicken lässt schließlich is das ja da für die gilde. . . .
zum 2ten bin ich ein bissel angenervt das so gildenmäßig nicht wirklich viel passiert . . . zwecks inni gehen oder zum beispiel mal für einige leute stats farmen verstehe nicht das man sich die teuer kaufen muss obwohl wir tolle leute haben wo man die schnell mal farmen kann!!
und dann zu guter letzt find ich es sehr schade das es leute gibt die sich zu fein für schulden oder repkosten sind aber jammern das sie keine innis laufen!!!
naja vill seh ich des anch eurer meinung auch zu eng finde ich nicht!!!
Also hoffe bin noch in der gilde wenn ich mich wieder einlogge^^
mfg die Nadine alias Whinny
ich wollt endlich mal was los werden und hoffe wenn ihr des hier lest seids ihr net als zu böse auf mich!!!
also zum ersten finde ich es sehr schade das sich niemand im ts blicken lässt schließlich is das ja da für die gilde. . . .
zum 2ten bin ich ein bissel angenervt das so gildenmäßig nicht wirklich viel passiert . . . zwecks inni gehen oder zum beispiel mal für einige leute stats farmen verstehe nicht das man sich die teuer kaufen muss obwohl wir tolle leute haben wo man die schnell mal farmen kann!!
und dann zu guter letzt find ich es sehr schade das es leute gibt die sich zu fein für schulden oder repkosten sind aber jammern das sie keine innis laufen!!!
naja vill seh ich des anch eurer meinung auch zu eng finde ich nicht!!!
Also hoffe bin noch in der gilde wenn ich mich wieder einlogge^^
mfg die Nadine alias Whinny
Whinny- Anzahl der Beiträge: 4
meinung
ichbin der gleichen meinung wie whinny.ich finde man sollte die sachen aus dem inilauf auch besser verteilen , damit man auch stärker wird. man macht schon alles möglich um aufzusteigen .aber zaubern kann man halt nicht und die sachen im ah sind nun mal sehr sau teuer. schade das der goblin laf nicht mehr regelmäßig gemacht wird.eigentlich schade das man jedes mal drumm biten mus.
nefa- Anzahl der Beiträge: 1
zustimmend nick
mit dem Arsch hochkriegen ist es immer so eine sache.. jammern tun viele,aber wenn sie was dafür machen sollen,geht es plötzlich nimmer.. ebenso werden lootregeln selten beachtet was einem auch die lust nimmt,weil man sein set eh nicht zusammenbekommt.. wofür haben wir denn ein schwarzes brett und eine homepage,wo alles so ziemlich genau erklärt ist?

Pan- Admin
- Anzahl der Beiträge: 12

So oder so!!
naja das stimmt wohl jammern tun viele . .
ich jammer auch aber zu recht weil ich es nicht einsehe das i mir für mein geld dias kaufen muss um sie dann im spiel zu verkaufen um an gold oder equip zu kommen weil sich einige leute in gilde zu fein zum sterben sind wegen schulden !!!!
NUR MAL OHNE WITZ WAS IST WENN IHR QUESTET ????
KEINER KANN MIR SAGEN DAS ER DA NICHT MA STIRBT KEINER!!!!
und dann gibbet auch schulden also warum nicht sinnvoll sterben!!!???
gglg die Whinny
ich jammer auch aber zu recht weil ich es nicht einsehe das i mir für mein geld dias kaufen muss um sie dann im spiel zu verkaufen um an gold oder equip zu kommen weil sich einige leute in gilde zu fein zum sterben sind wegen schulden !!!!
gglg die Whinny
Re: Allgemein mal so!!!
Whinny schrieb:
gglg die Whinny
mich persönlich stört sterben nicht.. gibbet ja die burg.. aber sterben obwohl man weiß, das man z.B eine ini definitiv nicht schafft,das ist für mich nicht sinnvoll.. dafür würde ich mich ehrlicherweise auch nicht hergeben..

Pan- Admin

eindeutig oder zweideutig??!!
nunja das kann man sehen wie man will . . .
nehmt es mir nicht böse aber einige sind echt verwöhnt was das angeht . . . mit dickem equip die kleinen innis rennen die ersten spieler konnten es auch nicht und haben es mit mühe und schweiß doch geschafft ich bin eben von der alten schule weil ich es geiler finde sich wa szu erarbeiten!!!!
Aber naja so eben Eindeutig oder Zweideutig
))
Ich weiß das egal wo es hingeht ich mich für reden opfern würde weil i der meinung bin das eine Gilde ein stück weit Familie ist ohne zusammenhalt keine gilde!!! aber das muss jeder für sich selber wissen
gglg Whinny
nehmt es mir nicht böse aber einige sind echt verwöhnt was das angeht . . . mit dickem equip die kleinen innis rennen die ersten spieler konnten es auch nicht und haben es mit mühe und schweiß doch geschafft ich bin eben von der alten schule weil ich es geiler finde sich wa szu erarbeiten!!!!
Aber naja so eben Eindeutig oder Zweideutig
Ich weiß das egal wo es hingeht ich mich für reden opfern würde weil i der meinung bin das eine Gilde ein stück weit Familie ist ohne zusammenhalt keine gilde!!! aber das muss jeder für sich selber wissen
gglg Whinny
equip farmen? schön wärs^^
mit der family geb ich dir voll und ganz recht !
leider gehöre ich auch zu denen,die sich ihr equip nicht erfarmen.. sondern zu denen die heulend vorm ah stehen und sich fragen wie lange man "kleine ini`s" rennen muss um sich was zu leisten.. ebenso mit dem dia kauf.. jeden tag vom npc 15 dias kaufen,damit man irgendwann mal einen fusi kaufen kann.. tja.. das RoM leben ist hart,aber ungerecht
und, wie soll ich sagen.. versuch mal eine ordentliche gruppe zusammenzustellen.. wir sind aus frust gestern zu 4 HdÜ gelaufen.. und das soll glaube schon was heißen!!!

Pan- Admin

Re: Allgemein mal so!!!
so jetzt reicht es mir alle sind hier nur am abkotzen besonders du whinny, rate mal wie ich mein zeug zusammen bekommen habe OHNE GILDE und AUCH OHNE DIAS, ich hab mir einfach mal den a.rsch aufgerissen und gold gefarmt!!!!!!!!! oder was denkts du woher das schwert der furcht ist das du von pan hast ??? also weniger jammern wegen ich hab keine russi oder oder oder sondern einfach mal was tun.
LUAL
LUAL

Lual- Anzahl der Beiträge: 6
ahjooo!!!
jo i sag ja auch net das i mich nicht beschwere . . .
allerdings ist es als ritter sprich als tank mit ner scheiß waffe nichts mit gold farmen . . . wenn i des alleine machen muss
nun da i ja des schwert erstma von dir hab gehts ja auch oder was denkste was i die ganze zeit mache??
bin seit dem i des von dir hab am farmen wie ne blöde umsonst hab i ja net endlich des blöde schild!!!!
allerdings ist es als ritter sprich als tank mit ner scheiß waffe nichts mit gold farmen . . . wenn i des alleine machen muss
nun da i ja des schwert erstma von dir hab gehts ja auch oder was denkste was i die ganze zeit mache??
bin seit dem i des von dir hab am farmen wie ne blöde umsonst hab i ja net endlich des blöde schild!!!!